Polizei, Kriminalität

Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

19.07.2017 - 15:26:34

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Pedelec-Fahrer stürzt ...

Bestwig - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Bundesstraße in Velmede. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Straubing war in Richtung Brilon unterwegs und wollte nach rechts in den "Wilmes Kamp" abbiegen. Ein 51-jähriger Mann aus Brilon war in gleicher Richtung auf dem Radweg unterwegs. Der Motorradfahrer bog in den "Wilmes Kamp" ein. Der Pedelec-Fahrer musste eine Vollbremsung machen um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei stürzte er und verletzte sich schwer. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de