Polizei, Kriminalität

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen / ...

26.09.2017 - 15:21:23

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen / .... Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 26.09.2017

Limburg - 1. Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, Limburg, Schiede, 25.09.2017, 19.05 Uhr,

(pl)Am frühen Montagabend ist es gegenüber des Bahnhofs im Bereich der Schiede zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein 18-jähriger junger Mann war dort gegen 19.00 Uhr mit anderen Männern aneinander geraten. Der Streit mündete schließlich in eine handfeste Auseinandersetzung, bei welcher der bereits polizeikannte 18-Jährige leicht verletzt wurde. Die Kontrahenten hatten sich beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt. Einer der Kontrahenten soll lange, schwarze Haare mit einem Undercut an der Seite und einen Vollbart gehabt haben. Ein weiterer habe lange, zu einem Zopf zusammengebundene, Haare und eine muskulöse Figur. Zeugen der Auseinandersetzung und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

2. Einbruch in Einfamilienhaus, Löhnberg, Obershausen, Im Wiesental, 25.09.2017, 07.10 Uhr bis 11.30 Uhr,

(pl)Ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Wiesental" in Obershausen wurde am Montagvormittag von Einbrechern heimgesucht. Die Täter drangen zwischen 07.10 Uhr und 11.30 Uhr in das Haus ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten schließlich das aufgefundene Bargeld. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

3. Mülleimer und Ortsschild beschädigt, Beselich, Obertiefenbach, Steinbacher Straße, Schupbacher Straße, Festgestellt: 23.09.2017,

(pl)Am Samstag wurden in Obertiefenbach Sachbeschädigungen festgestellt. Randalierer hatten am Spielplatz im Bereich des Dorfgemeinschaftshauses einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen und das Ortschild in der Schupbacher Straße beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 9386-0 in Verbindung zu setzen.

4. Unfallflucht auf Parkplatz von Einkaufsmarkt, Limburg, Offheim, Kapellenstraße, 22.09.2017, 14.30 Uhr, (pl)In Offheim wurde am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kapellenstraße der hintere, linke Bereich eines schwarzen VW Caddy bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt. Der VW Caddy wurde offensichtlich gegen 14.30 Uhr von einem ausparkenden Fahrzeug beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Unfallzeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50153.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden Pressestelle Telefon: (0611) 345-1054/1041/1042 E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!