Polizei, Kriminalität

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen / ...

21.02.2017 - 16:21:56

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen / .... Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 21.02.2017

Limburg - 1. Einbrecher entwenden Zigaretten, Beselich, Obertiefenbach, Hauptstraße, 21.02.2017, 01:15 Uhr

(He)In der vergangenen Nacht drangen Einbrecher in Beselich-Obertiefenbach in der Hauptstraße in einen Einkaufsmarkt ein und verursachten einen Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Ersten Ermittlungen zufolge hebelten die Täter gegen 01:15 Uhr zunächst den Windfang des Marktes auf und zerstörten dann die Scheibe einer weiteren Eingangstür. Nun entwendeten sie die im Kassenbereich gelagerten Zigaretten und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die Limburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06431) 9140-0 zu melden.

2. Geparkter PKW beschädigt, Bad Camberg, Erbach, Zum Herrnberg, 15.02.20117, 14:00 Uhr - 20:15 Uhr

(He) Am Mittwochmittag wurde ein in der Straße "Zum Herrnberg" abgestellter PKW auf unbekannte Art und Weise beschädigt und hierdurch ein Schaden von über 1.000 Euro verursacht. Der PKW Skoda, Superb in der Farbe braun wurde gegen 14:00 Uhr am Straßenrad abgestellt. Um 20:15 Uhr wurde die linke Fahrzeugseite zerkratz vorgefunden. Wie der Schaden verursacht wurde, ist unklar. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Limburg unter der Rufnummer (06431) 9140-0 zu melden.

3. Flaschenwurf auf PKW, Elz, Limburger Straße, 20.02.2017, 20:45 Uhr

(He)Ein unbekannter Täter warf gestern Abend in Elz in der Limburger Straße eine Flasche auf einen fahrenden PKW und verursachte hierdurch einen Schaden von circa 250 Euro. Den Angaben des Fahrzeugführers zufolge war er gegen 21:00 Uhr in Richtung Hadamar unterwegs, als er in Höhe einer Tankstelle auf dem linken Gehweg einen Mann mit zwei Flaschen in den Händen bemerkt habe. Plötzlich habe dieser Mann eine der Flaschen in Richtung seines PKW geworfen und diesen am linken vorderen Kotflügel getroffen. Der Geschädigte fuhr kurz weiter, wendete an der nächsten Möglichkeit und fuhr die Straße wieder zurück. Den Täter konnte er jedoch nicht mehr feststellen. Der Mann sei circa 1,80 Meter groß, schlank und habe einen Dreitagebart getragen. Weiterhin sei er mit grüner Baustellenkleidung bekleidet gewesen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei Limburg unter der Rufnummer (06431) 9140-0 zu melden.

4. Von der Fahrbahn abgekommen, circa 10.000 Euro Schaden, Hadamar, Niederhadamar, Mainzer Landstraße, 20.02.2017, 18:40 Uhr

(He)Gestern Abend kam es auf der Mainzer Landstraße in Niederhadamar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von circa 10.000 Euro entstand. Ein 52-jähriger PKW-Fahrer war gegen 18:40 Uhr aus Richtung "Neue Chaussee" kommend in seinem Skoda unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen am Straßenrand geparkten Ford Focus prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge zurück auf die Straße geschleudert. Hier kamen sie stark beschädigt zum Stillstand. Ein Werbeschild wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

OTS: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50153 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50153.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden Pressestelle Telefon: (0611) 345-1054/1041/1042 E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!