Polizei, Kriminalität

Papenburg - Zwei versuchte Einbrüche

08.05.2017 - 14:11:51

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - Zwei ...

Papenburg - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag zwischen 22.00 Uhr und 04.00 Uhr bei zwei Gebäude jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen. Bei dem einen Haus Am Vosseberg wurde mit einer vorgefundenen Mülltonne eine Scheibe eines Nebeneingangs eingeworfen. Weiterhin hatten unbekannte Täter in der Barenbergstraße bei einem Hotel eine Scheibe des Wellnessbereichs mit einem Pflastersteine eingeworfen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter die beiden Gebäude offensichtlich nicht betreten. Es entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de