Polizei, Kriminalität

Papenburg - Einbruch in Wohnhaus

03.04.2017 - 12:36:57

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - ...

Papenburg - Am Sonntagmorgen hat ein bislang unbekannter Täter am Eschweg einen Einbruch in ein Wohnhaus begangen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Täter durch ein Fenster in das Haus eingestiegen. Gegen 07.35 Uhr wurden die schlafenden Bewohner durch laute Geräusche geweckt. Als der Bewohner den Geräuschen nachgeht, kann er noch sehen, wie ein Täter durch das offene Fenster flüchtet. Es handelte sich um einen Mann, der ein graues Kapuzenshirt trug. Aus der Wohnung wurde ein IPhone 6 und aus dem offenen Carport ein Baseballschläger gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de