Polizei, Kriminalität

Overath - Diebe stahlen zwei neue Wohnwagen

27.06.2017 - 14:46:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Overath - Diebe stahlen ...

Overath - Am Wochenende sind zwei neue Wohnanhänger im Wert von knapp 50.000 Euro von einer Verkaufsfläche an der Hammermühle gestohlen worden.

Gestern Nachmittag (26.06.) wollte ein Verkäufer einem Kunden einen der Anhänger präsentieren. Er fand aber nur noch die Preisschilder der Wohnwagen und ein großes Loch im Zaun vor. Die Diebe hatten mit Hilfe eines oder zwei unbekannten Fahrzeugen die Anhänger durch den beschädigten Zaun gezogen.

Zeugen, denen zwischen Samstag (24.06.), 14 Uhr bis gestern weiße Wohnwagen der Marke Hobby oder andere verdächtige Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de