Polizei, Kriminalität

Ostercappeln - Motorradfahrer schwer verletzt

17.07.2017 - 14:46:50

Polizeiinspektion Osnabrück / Ostercappeln - Motorradfahrer ...

Ostercappeln - Auf der Leckerstraße ereignete sich gegen 09.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Motorrad beteiligt waren. Ein VW Passat befuhr die Leckerstraße in Richtung Nordhausen. Der Fahrer (44 J.) wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen und übersah einen Motorradfahrer (45 J.), der in dem Moment im Begriff war, den Passat zu überholen. Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer - aber nicht lebensgefährlich- verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de