Polizei, Kriminalität

Ostalbkreis: Diebstähle, Brand eines Pkw und Unfälle

10.10.2016 - 17:10:42

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Diebstähle, Brand eines ...

Aalen - Aalen: Dieseldiebstahl

Aus dem Tank eines in der Benzstraße abgestellten Lastwagens wurden zwischen Freitagabend und Montagmorgen ca. 320 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Schaden beträgt ca. 350 Euro. Hinweise auf den Dieb erbittet das Polizeirevier in Aalen unter Telefon 07361/5240.

Aalen: Diebstahl von Baustellenlampen und Dieselkraftstoff

Von einer Baustelle in der Sicherstraße wurde zwischen Freitag, 8 Uhr und Montag, 10 Uhr drei Baustellenlampen und drei Kanister Dieselkraftstoff entwendet. Das Polizeirevier Aalen erbittet Zeugenhinweise unter Telefon 07361/5240.

Aalen: Diebstahl von Handy

Ein Samsung Galaxy S7 wurde am Sonntag in der Zeit von 00.10 Uhr bis 03.00 Uhr in einer Diskothek in der Burgstallstraße entwendet. Hinweise erbittet unter Telefon 07361/5240 das Polizeirevier in Aalen.

Aalen: Unfallflucht

Von einer bislang nicht bekannten Pkw-Lenkerin wurde am Montag um 12 Uhr ein in der Spieselstraße abgestellter VW beschädigt. Diese entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl von ihr Sachschaden verursacht wurde.

Bopfingen: Pkw-Brand

Ein 30 Jahre alter Pkw Fiat brannte am Montag um 08.50 Uhr in der Aalener Straße auf Höhe der Einmündung Hauptstraße. Der Fiat-Lenker war mit seinem Auto unterwegs in Richtung Nördlingen, als er bemerkte, dass es aus dem Motorraum qualmte. Er hielt seinen Fiat an und öffnete die Motorhaube. Hierbei stellte er einen Motorenbrand fest. Bis zum Eintreffen der herbeigerufenen Feuerwehr Bopfingen war der Motorraum vollständig ausgebrannt. Auf Grund des Alters des Wagens geht die Polizei von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus.

Oberkochen: Motorradlenker und Sozius verletzt

Ein 66 Jahre alter Peugeot-Lenker befuhr am Montag um 11 Uhr die Heidenheimer Straße in stadtauswärtiger Richtung. Er wollte hierbei nach links in einen Parkplatz einfahren. Ein nachfolgender Motorradlenker übersah den abbiegenden Pkw und kollidierte mit diesem seitlich. Der Zweiradlenker und sein Sozius kamen zu Fall und stürzten auf die Fahrbahn, wo noch zwei weitere dort abgestellte Fahrzeuge beschädigt wurden.

Schwäbisch Gmünd: Parkunfall

Beim Ausparken im Turniergraben beschädigte am Montag um 10.20 Uhr ein 47-jähriger Mitsubishi-Lenker einen geparkten Daimler. Es entstand Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-110 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de