Polizei, Kriminalität

Osnabrück - Zeuge gibt Hinweise auf gestohlene Fußballtore

04.07.2017 - 14:22:09

Polizeiinspektion Osnabrück / Osnabrück - Zeuge gibt Hinweise ...

Osnabrück - Von der Sportanlage des Vereines Blau-Weiß Schinkel am Gretescher Weg, entwendeten unbekannte Täter im Juni zwei kleine Trainingstore. Ein Zeuge meldete sich nun bei der Polizei und gab den entscheidenden Hinweis, so dass die beiden Trainingstore wieder aufgefunden wurden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Diebstahls dauern allerdings noch an.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Kocar Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de