Polizei, Kriminalität

Ordnungswidrigkeitenanzeige / Tuning

20.05.2017 - 11:16:23

Polizeidirektion Pirmasens / Ordnungswidrigkeitenanzeige / Tuning

Pirmasens - Am Samstag, den 20.05.2017, um 00:41 Uhr wurde durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Pirmasens eine Verkehrskontrolle in der Straße Am Sommerwald, Pirmasens durchgeführt. An dem Fahrzeug, das von seinem 19-jährigen Mann aus Pirmasens geführt wurde, wurden erhebliche bauliche Veränderungen festgestellt, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde dem 19-jährigen Mann daher untersagt und er wird nun mit einer Geldbuße rechnen müssen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Supertrader werden ohne Börsen-Ausbildung? So einfach geht es:

Wir schenken Ihnen heute die Teilnahme am Videokurs „Aktien im Fokus“ von Deutschlands Spitzen-Analysten Nummer 1: Dennis Gürtler! Normalerweise ksotet die Teilnahme am Videokurs ein Vermögen. Doch Sie haben jetzt ksotenlos die Chance, um mit „Aktien im Fokus“ zum Supertrader zu werden. Das erste Video behandelt das Thema …