Polizei, Kriminalität

Ohne Führerschein unterwegs

29.05.2017 - 09:46:28

Polizeidirektion Montabaur / Ohne Führerschein unterwegs

Westerburg -

24.05.2017, gegen 22.03 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Westerburg, ein Motorroller kontrolliert, der der Polizei bereits zuvor aufgefallen war. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 51-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. In erwartet nun eine Strafanzeige.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ********************************************************************* ************************************************************

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de