Polizei, Kriminalität

Ohne Führerschein unterwegs

03.04.2017 - 12:36:57

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Ohne Führerschein unterwegs

Bad Kreuznach - 01.04.2017 gegen 02:25 Uhr

Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte im Schwabenheimer Weg ein PKW kontrolliert werden, welcher von einem 16 Jahre alten jungen Mann geführt wurde. Der Jugendliche war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de