Polizei, Kriminalität

OH_Wangels Feuer in einer Maschinenhalle

11.04.2017 - 17:26:40

Polizeidirektion Lübeck / OH_Wangels Feuer in einer Maschinenhalle

Lübeck - Am heutigen Dienstag (11.04.2017) kam es um die Mittagszeit zu einem Feuer in einer Metallhalle.

Um 12.09 Uhr wurde der Polizei in Oldenburg ein Feuer in einer Maschinenhalle im Wiesenweg in Wangels mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten brannte die Halle in voller Ausdehnung, Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften das Feuer bereits.

Um 13.30 Uhr wurde "Feuer aus" gemeldet. An den Löscharbeiten beteiligt waren Einsatzkräfte von sieben Feuerwehren aus den Kreisen Ostholstein und Plön.

Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizeistelle Oldenburg beschlagnahmt. Ersten Ermittlungen zufolge ist ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer. Die Ermittlungen am Brandort werden am morgigen Tag (12.04.2017) fortgesetzt.

Es gab keine Verletzten.

OTS: Polizeidirektion Lübeck newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43738 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43738.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Dierk Dürbrook Telefon: 0451-131 2004 / 2015 E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

@ presseportal.de