Polizei, Kriminalität

Offenburg - Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

08.05.2017 - 11:41:44

Polizeipräsidium Offenburg / Offenburg - Alkoholisiert und ohne ...

Offenburg - Bei der Kontrolle eines Kleinkraftradfahrers wurde am Sonntagnachmittag festgestellt, dass der 34-Jährige seinen Roller mit rund einem Promille Atemalkohol und mit etwas über 60 `Sachen´ über die Moltkestraße gesteuert hatte. Neben einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet den Mann aber auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Einen Führerschein konnte der Mittdreißiger nicht vorweisen.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de