Polizei, Kriminalität

Oer-Erkenschwick: Radler stürzt - Blutprobe entnommen

14.11.2016 - 11:35:56

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: Radler ...

Recklinghausen - Als er mit dem Fahrrad auf der Beethovenstraße in Höhe der Heinrich-Imig-Straße fuhr, kam ein 55-Jähriger aus Oer-Erkenschwick am Sonntag um 19.15 Uhr zu Fall und wurde verletzt. Ein Stoffbeutel, der am Lenker hing, hatte sich in den Speichen verfangen. Der Oer-Erkenschwicker wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Da er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de