Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

25.09.2017 - 15:11:50

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Ochtrup - An der Landstraße 582 in der Bauerschaft Oster hat sich am Sonntagnachmittag (24.09.2017) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Um kurz vor 14.00 Uhr war eine 59-jährige Autofahrerin aus Ochtrup auf dem Wirtschaftsweg "Oster" in Richtung Westerbauerschaft unterwegs. Beim Überqueren der vorfahrtberechtigen Landstraße kam es zur Kollision mit einem Motorrad, das in Richtung Bad Bentheim unterwegs war. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Ahaus und seine 52-jährige Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Beide wurden zu stationären Behandlungen ein Krankenhaus gebracht. Die bei dem Unfall entstandenen Sachschäden werden auf cirka 9.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de