Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Raub / Bargeld entwendet

10.10.2016 - 15:55:37

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Raub/Bargeld entwendet

Ochtrup - Ein junger Mann aus Ochtrup war am späten Samstagabend mit einem Fahrrad auf dem Lönsweg unterwegs. Dort traf er auf einen etwa 18/19 Jahre alten Mann, der ihm unmittelbar ein kleines Taschenmesser vorhielt und die Herausgabe von Bargeld forderte. Dann nahm der Unbekannte den Rucksack des Ochtrupers, durchsuchte diesen und entnahm etwas Bargeld. Danach flüchtete der etwa 190 cm große, offenbar angetrunkene Mann. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jacke und einer Jeanshose. Zudem trug er eine Baseballkappe sowie eine Zahnspange mit blauen Brackets. Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten bittet unter Telefon 02553/9356-4155.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de