Polizei, Kriminalität

Ochtrup, Körperverletzung

25.09.2017 - 17:26:44

Polizei Steinfurt / Ochtrup, Körperverletzung

Ochtrup - Ein 54-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag (24.09.2017), gegen 00.45 Uhr, auf einen Streit eines Pärchens an der Laurenzstraße aufmerksam geworden. Während des Konfliktes bat die Frau den Passanten um Hilfe, angeblich war ihr von ihrem Gegenüber das Handy entwendet worden. Der hilfsbereite 54-Jährige trat hinzu und bekam unmittelbar von der männlichen Person einen Schlag ins Gesicht. Dieser war so heftig, dass er zu Boden ging und leicht verletzt wurde. Das Pärchen fuhr dann mit einem Fahrrad -ohne Beleuchtung- in Richtung DOC davon. Der Mann war etwa 25 Jahre alt, 185 cm groß, hatte eine normale Statur, blondes Haar und trug eine blaue Jacke und eine schwarzes T-Shirt. Die Frau war etwa 20 Jahre alt, 140 bis 150 cm groß, hatte blondes mittellanges Haar und war mit einer grauen Jacke bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de