Polizei, Kriminalität

(Oberndorf am Neckar) Unbekannte entsichern Anhänger - dieser fährt in Pkw- Zeugen gesucht!

03.07.2017 - 17:41:56

Polizeipräsidium Tuttlingen / Unbekannte ...

Oberndorf am Neckar - (Oberndorf am Neckar) Unbekannte entsichern Anhänger - dieser fährt in Pkw- Zeugen gesucht!

In der Nacht zum Sonntag, gegen 01.30 Uhr, ist ein Anwohner in der Brandeckerstraße durch lauten Krach und einen Knall aufgewacht. Auf der Straße befanden sich mehrere, lautstarke Personen. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der Anhänger seiner Nachbarin in seinen Pkw auf der abschüssigen Straße gerollt war. Die Unbekannten hatten am Anhänger die Steine, welche die Räder gegen Wegrollen sichern, sowie das Stützrad entfernt. An dem Auto entstand ein Schaden von geschätzten 2000 Euro. Die Polizei Oberndorf bittet unter der Rufnummer 07423-8101-0 um Hinweise. Da sich die Tätergruppe sehr laut verhalten hat, wäre es möglich, dass sie noch anderweitig in Erscheinung getreten ist.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de