Polizei, Kriminalität

Oberkirch, Zusenhofen - Mit Roller gestürzt

08.09.2017 - 10:36:42

Polizeipräsidium Offenburg / Oberkirch, Zusenhofen - Mit Roller ...

Oberkirch, Zusenhofen - Der Fahrer eines Motorrollers befuhr am Donnerstag gegen 17:15 Uhr die Steinstraße in östliche Richtung. An der Einmündung der Rödermattstraße übersah der 53 Jahre alte Mann vermutlich den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigen Fahrer eines BMW. Der Zweiradlenker versuchte noch zu bremsen und auszuweichen. Dabei kam er aber zu Fall und verletzte sich. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in eine Klinik. An seinem Roller entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Der BMW hatte keinen Schaden, da es zu keiner Berührung kam.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de