Polizei, Kriminalität

Nottuln, Kampstraße / Unfallflucht

25.09.2017 - 18:56:52

Polizei Coesfeld / Nottuln, Kampstraße/ Unfallflucht

Coesfeld - Am Donnerstag, 21.09.2017 befuhr ein 13-jähriger Radfahrer aus Nottuln die Flurstraße in Richtung Kampstraße. An der Kampstraße musste er bremsen, weil ein Autofahrer diese in Richtung Winkelstraße befuhr und nicht anhielt. Der Junge kam zu Fall und verletzte sich leicht. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unbekümmert fort. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen unter der Rufnummer 0 25 94/ 79 30 entgegen.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de