Polizei, Kriminalität

Nordwalde, Exhibitionist aufgetreten

08.05.2017 - 15:51:38

Polizei Steinfurt / Nordwalde, Exhibitionist aufgetreten

Nordwalde - An der Kirchstraße ist am Sonntagmorgen (07.05.), gegen 04.50 Uhr, ein Exhibitionist aufgetreten. Der junge Mann zeigte sich zwei Frauen in schamverletzender Weise. Er war etwa 20-25 Jahre alt, von schlanker Statur, hatte eine helle Haut und ein schmales Gesicht mit Akne. Er trug ein Käppi und hatte orangefarbenes Skatboard mit einem Muster darauf dabei. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Nordwalder Straße. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de