Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Versuchter Raub

04.07.2017 - 15:51:48

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - ...

Nordhorn - Am Montag gegen 19:35 Uhr versuchten zwei bislang unbekannte Täter, einen Getränkemarkt an der Enschedestraße in Nordhorn auszurauben. Als die 21-jährige Angestellte das Geschäft verlassen wollte, stürmte eine maskierte männliche Person auf sie zu. Die Angestellte konnte noch rechtzeitig zurück in den Markt flüchten, die Tür verschließen und die Polizei alarmieren. Der maskierte Mann und ein Mittäter flüchteten in unbekannte Richtung. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ohne Ergebnis. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de