Polizei, Kriminalität

Nordhorn - Sechs Personen bei Unfall verletzt

01.11.2016 - 12:20:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Nordhorn - Sechs ...

Nordhorn - Bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 19.55 Uhr wurden auf der Lingener Straße sechs Personen verletzt, fünf davon schwer. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 23-jährige Frau mit einem Mazda die Lingener Straße und wollte an der Ampelkreuzung auf die Lingener Straße in Richtung Lingen abbiegen. Da von links auf dem Altendorfer Ring ein Fahrzeug kam, bremste sie ihren Wagen bis zum Stillstand ab. Eine von hinten kommende 23-jährige Autofahrerin in einem VW Polo erkannte dieses zu spät und fuhr ungebremst auf den Mazda auf. Die beiden Autofahrerinnen und drei Mitfahrer wurden schwer und eine weitere Mitfahrerin leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de