Polizei, Kriminalität

Niestetal; Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten PKW Fahrer

07.10.2017 - 19:31:40

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel / Niestetal; Verkehrsunfall ...

Kassel - Am 07.10.2017 kam es gegen 16.10 Uhr auf der L 562 zwischen den Ortsteilen Niestetal Sandershausen und Spiekershausen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 63 jähriger Fahrer eines VW Golf aus Kassel befuhr die Landstraße von Spiekershausen in Richtung Nieste. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von seiner Fahrbahn auf den Mittelstreifen ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW der Marke Ford eines 34 jährigen Mannes aus Staufenberg zusammen. Im Fahrzeug des Mannes aus Staufenberg befand sich noch ein Kleinkind.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Ford lebensgefährlich verletzt. Er wurde umgehend in ein Kasseler Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des VW Golf sowie das Kleinkind wurden nicht verletzt. Das Kind kam jedoch vorsorglich ebenfalls zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die Landstraße ist derzeit noch voll gesperrt. Ein Gutachter wurde seitens der Staatsanwaltschaft Kassel zur Ermittlung der Unfallursache beauftragt.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/44143 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_44143.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit Pressestelle Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!