Polizei, Kriminalität

Nienburg-Polizei sucht wichtigen Zeugen

16.03.2017 - 16:26:39

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Nienburg-Polizei sucht ...

Nienburg - (BER)Am 08.März diesen Jahres gegen 18.00 Uhr kam es im Nienburger Bürgerpark zu einem Raubüberfall auf eine Fussgängerin, bei dem eine Handtasche erbeutet wurde. Ein bisher unbekannter Täter hatte seinem weiblichen Opfer, die zu Fuß im Park unterwegs war, die Handtasche von der Schulter gerissen. Der Täter war von hinten mit einem Fahrrad an das Opfer herangefahren. Direkt nach dieser Tat wandte sich ein Mann an die Überfallene und bot sein Handy für einen Anruf bei der Polizei an. Dieses Angebot hatte die Frau abgelehnt. Der hilfsbereite Mann aus dem Bürgerpark wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen und sich unter 05021 / 97780 mit der Dienststelle in Nienburg in Verbindung zu setzen. "Der Mann könnte ein wichtiger Zeuge für uns sein", sagt Axel Bergmann, Sprecher der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg. "Er muss sich keinesfalls Sorgen machen, dass er etwas falsch gemacht und sich deshalb aus unnötiger Sorge nicht meldet," appelliert der Pressesprecher an den wichtigen Zeugen.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 Nienburg Axel Bergmann Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36 E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!