Polizei, Kriminalität

Neuried, Altenheim - Enduro an Baggersee entwendet

29.05.2017 - 13:31:49

Polizeipräsidium Offenburg / Neuried, Altenheim - Enduro an ...

Neuried, Altenheim - Eine hochwertige Enduro hat am Sonntagnachmittag das Augenmerk noch unbekannter Diebe auf sich gezogen. Nach ersten Ermittlungen dürfte das Lenkradschloss der KTM kurz vor 16 Uhr geknackt worden sein. Danach wurde die Maschine vermutlich kurzgeschlossen und entwendet. Der Schaden wird auf rund 7 500 geschätzt.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de