Polizei, Kriminalität

Neun Autoaufbrüche beschäftigen Polizei

11.04.2017 - 17:46:39

Polizei Minden-Lübbecke / Neun Autoaufbrüche beschäftigen Polizei

Minden - Neun Autoaufbrüche im Mindener Stadtgebiet wurden der Polizei am Sonntag gemeldet. Nur in wenigen Fällen erbeuteten der oder die Täter aus den Fahrzeugen Wertgegenstände. Bis auf eine Ausnahme wurde jeweils eine Seitenscheibe an den Fahrzeugen eingeschlagen.

An der Wittekindallee wurden ein Golf Cabrio und ein KIA aufgebrochen. Aus dem VW wurde ein Navigationsgerät gestohlen. Auch zwei Pkw an der Goebenstraße abgestellte Pkw waren betroffen. Hier wurde aus dem Innenraum eines Mercedes ein I-Pad entwendet. Ein ähnliches Bild bot sich zwei Autobesitzern an der Königgrätzer Straße. An einem vor dem Haus geparkten Ford wurde die Seitenscheibe zertrümmert, gestohlen wurde aus dem Wagen aber nichts. An der Seitenscheibe eines unter einem Carport abgestellten Audi wurden zudem Beschädigungen festgestellt, in auf einen Ausbruchsversuch hindeuten. Aus einem weiteren Audi an der Bachstraße meldete der Fahrzeugbesitzer den Verlust seiner Geldbörse. Von den Aufbrüchen waren weiterhin betroffen ein an der Bruchstraße geparkter Toyota und ein Opel an der Clus in Meißen. Aus diesen Fahrzeugen wurde nichts gestohlen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen an den genannten Örtlichkeiten verdächtig wirkende Personen aufgefallen sind. Hinweise werden erbeten unter (0571) 88660.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!