Polizei, Kriminalität

Neulußheim / Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß in Engstelle

14.12.2016 - 15:16:14

Polizeipräsidium Mannheim / Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Montag gegen 14:45 Uhr fuhr ein 59-jähriger Opelfahrer in eine Engstelle in der Kazmaierstraße ein ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden 35-jährigen Sprinterfahrer und wurde seitlich abgewiesen. Hierbei wurde ein geparkter Opel beschädigt. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Gesamtschaden von circa 4.000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Tobias Pristl 0621 174 1115 E-Mail: tobias.pristl@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de