Polizei, Kriminalität

Neuenhaus - Auto überschlug sich bei Unfall

24.10.2016 - 12:30:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Neuenhaus - Auto ...

Neuenhaus - - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag auf der Grenzstraße wurde ein 19-jähriger Autofahrer aus Nordhorn leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem VW Polo die Grenzstraße in Richtung Bundesstraße. Gegen 03.30 Uhr kam der Mann in einer Linkskurve aus noch nicht geklärter Ursache kurz vor der Einmündung zur Frensdorfer Straße nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Graben liegen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de