Polizei, NRW

Nachtrag: Schwerer Verkehrsunfall auf der Gildehauser Straße

06.10.2017 - 22:56:32

Kreispolizeibehörde Borken / Nachtrag: Schwerer Verkehrsunfall ...

Gronau / Bad Bentheim - Am heutigen Nachmittag, gegen 16:12 Uhr ereignete sich auf der Baumwollstraße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Entgegen der Erstmeldung fand der Verkehrsunfall auf dem Gebiet der Gemeinde Bad Bentheim (Niedersachsen) auf der dortigen Gronauer Straße statt und war nicht so folgenschwer, wie zunächst gemeldet. Die Baumwollstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen bis um 17 Uhr im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch die Polizei in Bad Bentheim.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernd Pohlschröder

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de