Polizei, Kriminalität

Nach Pfeffersprayeinsatz ins Krankenhaus

22.11.2016 - 14:11:03

Polizeidirektion Landau / Nach Pfeffersprayeinsatz ins Krankenhaus

Bad Bergzabern - Am Montagabend kam es in der Landauer Straße in Bad Bergzabern zu einer gefährlichen Körperverletzung, als eine Frau aus einem Auto heraus ein Pfefferspray gegen einen Kontrahenten einsetzte. Zuvor war es zwischen der 27jährigen Frau und dem Mann zu einem Disput und Handgreiflichkeiten gekommen, worauf die Frau den Gegner mit dem Pfefferspray besprühte. Der Mann stürzte zu Boden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de