Polizei, Kriminalität

Mutmaßlichen Einbrecher festgenommen

21.04.2017 - 17:16:43

Polizeipräsidium Westpfalz / Mutmaßlichen Einbrecher festgenommen

Landstuhl - Die Polizei hat in der vergangenen Woche einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Zwischenzeitlich sitzt der Mann in Untersuchungshaft.

Nach umfangreichen Ermittlungen kamen die Ermittler der Polizei Kaiserslautern einem 39-Jährigen aus Landstuhl auf die Schliche. Er steht im Verdacht in der Vergangenheit zahlreiche Wohnungseinbrüche im Bereich Landstuhl begangen zu haben. Letzte Woche klickten die Handschellen. Fahnder der Polizei Kaiserslautern nahmen den Mann in Mayen fest. Dort hielt er sich in letzter Zeit regelmäßig auf. Jetzt befindet er sich aufgrund eines Haftbefehls des Amtsgerichts Landstuhl in Haft. Der 39-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de