Polizei, Kriminalität

Murg. Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein am Steuer

31.03.2017 - 11:41:39

Polizeipräsidium Freiburg / Murg. Unter Drogeneinfluss und ohne ...

Freiburg - Die Polizei hielt am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr bei Rothaus einen 28 Jahre alten Autofahrer an, der zuvor aufgefallen war, weil er als Fahrer ein Mobiltelefon benutzte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Autofahrer keine Fahrerlaubnis für den Pkw hatte, außerdem zeigte er Anzeichen für eine aktuelle Drogenbeeinflussung. Er gab auch an, zuletzt vor zwei Tagen Marihuana geraucht zu haben. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de