Polizei, Kriminalität

Muggensturm - Vermisstensuche mit glimpflichem Ausgang

29.05.2017 - 17:56:44

Polizeipräsidium Offenburg / Muggensturm - Vermisstensuche mit ...

Muggensturm - Ein neunjähriger Ausreißer hielt im Verlauf des Sonntagmittags Einsatzkräfte der Polizei, des Rettungsdienstes, der Feuerwehr Muggensturm sowie der DLRG auf Trab. Der Junge wurde kurz nach 12.30 Uhr in einem Schwimmbad in der Vogesenstraße als vermisst gemeldet und war trotz mehrfacher Durchsagen nicht wieder aufgetaucht. Schließlich wurde bekannt, dass das Kind außerhalb des Bades seine Großmutter angetroffen und diese nach Hause begleitet hatte. Die Einsatzkräfte konnten somit samt Rettungshubschrauber wieder abrücken.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de