Polizei, Kriminalität

Müllheim - Mit knapp 2 Promille gestoppt

25.09.2017 - 18:16:52

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim - Mit knapp 2 Promille gestoppt

Freiburg - Am Sonntagabend, 24. September, stoppte eine Streife der Polizei Müllheim in der Werderstraße in Müllheim einen 25-jährigen Fahrzeugführer. Der junge Mann wurde routinemäßig angehalten, da dieser mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Der 25-Jährige führte seinen Wagen mit über 1,9 Promille und hatte Schwierigkeiten, seine Alkoholisierung zu verbergen. Die Fahrerlaubnis wurde einbehalten und es wurde Strafanzeige erstattet.

RM/ DH

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Müllheim Telefon: 07631/1788-152 oder -153 E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de