Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer verunfallt bei Überholmanöver

13.06.2017 - 13:11:41

Polizeiinspektion Celle / Motorradfahrer verunfallt bei ...

Celle / Groß Hehlen - Am gestrigen Montag, 12.06.2017, gegen 16:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Groß Hehlen und Celle.

Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis fuhr mit seinem Motorrad hinter einem Pkw von Groß Hehlen Richtung Celle.

Als er zum Überholen des Pkw ansetzte, wollte der 75 Jahre alte Autofahrer aus Celle gerade nach links in einen Feldweg abbiegen.

Der Motorradfahrer bremste, kam dabei aber zu Fall und das Motorrad rutschte unter das Auto.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Celle newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59457 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59457.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Pressestelle Juliane Kahr Telefon: (05141) 277-104 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de