Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

23.05.2017 - 10:41:43

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Motorradfahrer stürzt und ...

Ludwigshafen - Ein 45-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag (22.5.2017) mit Schürfwunden in ein Krankenhaus verbracht. Er war mit seinem Motorrad gegen 15.50 Uhr auf der Industriestraße unterwegs, als er zu stark bremste, das Gleichgewicht verlor und mit seinem Fahrzeug stürzte. Leichtverletzt kam er 45-Jährige in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de