Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer schwer verletzt

15.07.2017 - 01:06:44

Polizei Aachen / Motorradfahrer schwer verletzt

Aachen - Am heutigen Freitagnachmittag gegen 17:30 Uhr fuhr ein 35jähriger Mann aus Stolberg mit seinem Motorrad Yamaha von Verlautenheide nach Stolberg. In Gegenrichtung fuhr ein Pkw-Fahrer und wollte nach links in die Heckstraße Richtung Eilendorf abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden bevorrechtigten Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und nach medizinischer Versorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Pkw und Motorrad wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Verlautenheidener Straße gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Scholl, EPHK

OTS: Polizei Aachen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11559 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

@ presseportal.de