Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer rutscht gegen Auto

12.06.2017 - 15:42:01

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Motorradfahrer rutscht ...

Marsberg - Am Sonntag gegen 07 Uhr kam ein 28-jähriger Dortmunder auf der Landstraße 740 in Siedlinghausen mit seinem Auto von der Straße ab. Er wurde leichtverletzt. Im Krankenhaus musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Der Mann fuhr in von Silbach in Richtung Siedlinghausen. Nach eigenen Angaben musste er mit seinem Sprinter einem Fuchs ausweichen. Hierdurch kam das Fahrzeug von der Straße ab und blieb auf der linken Seite in der angrenzenden Böschung liegen. Mit leichten Verletzungen konnte sich der Mann selbstständig aus dem Auto befreien. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Dem Dortmunder wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de