Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer (41) und Autofahrer (46) stoßen zusammen

19.07.2017 - 15:41:55

Polizei Bochum / Motorradfahrer und Autofahrer stoßen ...

Witten - Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall am gestrigen Dienstag. 18. Juli, in Witten-Mitte.

Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Witten wollte gegen 17.20 Uhr von der Hans-Böckler-Straße nach links auf die Herbeder Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 46-jährigen Autofahrers (ebenfalls aus Witten) der die Herbeder Straße stadtauswärts in Richtung Sprockhöveler Straße befuhr.

Der Motorradfahrer stürzte auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden von 4.500 Euro.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de