Polizei, Kriminalität

Mofa-Fahrer unter Drogeneinfluss

29.08.2017 - 13:11:33

Polizeidirektion Landau / Mofa-Fahrer unter Drogeneinfluss

Kandel - Am Montag, dem 28.08.2017, um 22:50 Uhr wurde in der Bismarckstraße ein Mofa-Fahrer kontrolliert, der durch seine Fahrweise aufgefallen war. Während der Verkehrskontrolle konnten bei dem 31-jährigen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv im Hinblick auf den Konsum von Cannabisprodukten. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und das Mofa sichergestellt. Den 31-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-0 Telefax 07271 9221-23 piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de