Polizei, Kriminalität

Mit Zweirad von der Straße geraten

19.07.2017 - 16:01:35

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Mit Zweirad von der Straße geraten

53902 Bad Münstereifel - Dienstagnachmittag (16.35 Uhr) befuhr ein 16-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Leichtkraftrad die Nöthener Straße in Richtung Bad Münstereifel. In einer Rechtskurve verlor der 16-Jährige in der stark abschüssigen Strecke die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam von der Fahrbahn ab, berührte den Bordstein und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den Euskirchener in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de