Polizei, Kriminalität

Mit Messer attackiert

24.10.2016 - 16:40:56

Polizeipräsidium Westpfalz / Mit Messer attackiert

Kaiserslautern - Ein 21 Jahre alter Mann soll am frühen Sonntagmorgen im Bereich Guimarães-Platz einen 22-Jährigen mit einem Messer bedroht und ein Taxi beschädigt haben. Der Geschädigte kam gegen 5.30 Uhr zur Polizei und teilte mit, dass er gerade von einem Unbekannten mit einem attackiert worden wäre. Er konnte flüchten und wurde zum Glück nicht verletzt. Kurze Zeit später konnte die verständigte Bundespolizei den aus dem Landkreis stammenden Mann antreffen und kontrollieren - er war mit 1,27 Promille deutlich alkoholisiert. Das Messer stellten die Beamten sicher. Es stellte sich zudem heraus, dass der 21-Jährige an einem Taxi mit dem Messer einen Kratzer hinterließ. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de