Polizei, Kriminalität

Mit Glasflasche zugeschlagen - Polizei ermittelt

10.07.2017 - 12:51:41

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Mit Glasflasche ...

Freudenberg - Am Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr kam es in Freudenberg-Büschergrund in der Gewerbestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Ein junger Mann wurde dabei mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Insgesamt wurden bei dem Geschehen drei Personen leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen zwei 22-jährige Männer aus Siegen wegen gefährlicher Körperverletzung.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de