Polizei, Kriminalität

Mit 3,32 Promille am Steuer

29.08.2016 - 13:56:17

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Mit 3,32 ...

Herzlake - Am Sonntagabend hat die Polizei einen 46-jährigen Mann aus Haselünne kontrolliert. Der polnische Staatsbürger war Zeugen aufgefallen, weil er offenbar betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen ist. Ein freiwilliger Atemalkoholtest hat einen Wert von 3,32 Promille ergeben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ferner wird er sich in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

@ presseportal.de