Polizei, Kriminalität

Minibagger gestohlen

13.06.2017 - 13:16:31

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Minibagger gestohlen

53894 Mechernich- Obergartzem - In der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte von einer Baustelle im Neubaugebiet "Ziegelfeld" einen Minibagger. Der Eigentümer hatte den Bagger auf einem Baugrundstück abgestellt. Als er am Montagmorgen seine Arbeit wieder aufnehmen wollte, bemerkte er den Diebstahl.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de