Polizei, Kriminalität

Mettingen, Verkehrszeichen entwendet

22.11.2016 - 12:55:58

Polizei Steinfurt / Mettingen, Verkehrszeichen entwendet

Mettingen - An der Kreuzung Osnabrücker Straße/Ibbenbürener Straße wurde am Samstagmittag (19.11.2016), 11.50 Uhr, der Diebstahl von zwei Verkehrszeichen festgestellt. An dieser Kreuzung ist auch eine stationäre Geschwindigkeitsmessanlage installiert. Dort ist in beiden Fahrtrichtungen ein sogenannter Geschwindigkeitstrichter von 70 auf 50 eingerichtet. Die Verkehrszeichen sind dort jeweils beidseitig aufgestellt. Es wurden die 50 km/h- Schilder der Fahrtrichtung Ibbenbüren, von Lotte kommend, entwendet. Die Schilder wurden dort nach bisher vorliegenden Angaben letztmalig am Mittwoch, 16.11.2016, gegen 14.00 Uhr, gesehen. Die Schilder wurden fachmännisch abgeschraubt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05451/591-4315.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de