Polizei, Kriminalität

Meppen - Radlader gerät in Brand

23.06.2017 - 10:56:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - ...

Meppen - Bei der Firma Augustin an der Dieselstraße geriet am Donnerstag gegen 12.40 Uhr ein Radlader in Brand. Aus noch nicht geklärter Ursache hatte der Radlader plötzlich Feuer gefangen. Mitarbeiter des Betriebes versuchten zunächst das Feuer zu löschen. Der Brand konnte schließlich von der Freiwilligen Feuerwehr Meppen gelöscht werden. Der Radlader brannte völlig aus und es entstand Totalschaden. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de