Polizei, Kriminalität

Meppen - Mit Auto Gartenzaun beschädigt

01.01.2017 - 15:00:34

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - Mit ...

Meppen - In der Nacht zu Samstag ist es am Schützenhof zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher war dort vom Yachthafen kommend in Richtung B70 unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Gartenzaun. Es entstand Sachschaden. Der Verursacher entfernt sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de